Zur Übersicht

Bodycheck

Patagonia Beanie Fishermans Rolled Black

34,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9920067495230

Die Geschichte von Patagonia begann mit dem Wunsch von Yvon Chouinard, bessere Kletterausrüstung haben zu wollen. Durch das Klettern wusste er, was für Verbesserungen möglich waren und setzte sie kurzerhand selber um. Er produzierte und verkaufte Karabiner, Haken und weitere Ausrüstung unter dem Namen Chouipard Equipment. Erst nach einer Reise nach Schottland, wo er Polohemden erwarb und begann, diese in die USA zu importieren, widmete er sich dem Thema Outdoor-Kleidung.  , Der Name Patagonia kam Yvon Chouinard nach einer Reise durch die Region Patagonien in Südamerika. 1973 gründete er neben dem nach ihm selbst benannten Unternehmen für Kletter-Ausrüstung mit Patagonia ein eigenes Unternehmen für Outdoor-Bekleidung.