Thalia

Charlottes Traumpferd 4: Erste Liebe, erstes Turnier (Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

11,00 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 030 9366743

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783522506540

Ein  spannendes Pferde-Abenteuer von Spiegel-Besteller-Autorin Nele Neuhaus! Gleich bei ihrem ersten Turnier mit ihrem Traumpferd Won Da Pie gewinnt Charlotte ein Springen! Und Simon, in den sie seit Langem verliebt ist, fragt sie, ob sie seine Freundin sein möchte. Charlotte ist überglücklich! Doch dann kommt es immer häufiger zum Streit mit ihrer besten Freundin Doro. Ist sie eifersüchtig? Auf Simon? Oder auf Katie, mit der Charlotte sich inzwischen richtig gut versteht? Als Doro im Stall beinahe einen schweren Unfall verursacht, kracht es zwischen den beiden Mädchen endgültig. Und Charlotte weiß nicht mehr: Wem kann sie noch vertrauen?