Zur Übersicht

Thalia

Fünf plus drei (Piper)

16,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783492058124

Arne Dahl in Höchstform - der neue Fall für Berger & Blom Sam Berger ist der meistgesuchte Mann Schwedens. Er wird des Mordes verdächtigt. Und er ist auf sich allein gestellt, seit seine Kollegin Molly Blom im Koma liegt. Doch nur Berger kann den Ex-Geheimdienstler Carsten aufspüren, der die siebzehnjährige Aisha gefangen hält. Als Berger sich an seine Fersen heftet, bringt er nicht nur sich und Molly Blom in Gefahr. Denn Carsten hat einen perfiden Plan, und bald steht das Schicksal des ganzen Landes auf dem Spiel. »Arne Dahl schreibt die raffiniertesten und spannendsten Krimis, die Skandinavien zu bieten hat.« Ian Rankin

Mehr anzeigen Weniger anzeigen